Pavel Farkač

farkac
Mitglied der Tippliga von 2007 – 2011
Team: Slavia Revival, Land: Liechtenstein

Pavel war am Gymnasium in Jihlava Mitschüler von Martin Tuma, blieb der Liga und dem gesamtem Tippwettbewerb allerdings nicht so lange treu. Mit dem Abitur beendete er seine Aktivitäten, sein Bruder Martin tat es ihm darin nach.

Karriere als Clubtrainer (Slavia Revival)
farky2

* Sechsmal kam Pavel in Ausscheidungsspiele der Pokalwettbewerbe, dreimal davon scheiterte er an seinem jüngeren Bruder, auch gegen Polygraftechnika trat er zweimal an, beide Male in seiner letzten Saison, im DFB-Pokal verlor er – denkbar knapp, aber zum Abschluss seiner Tippkarriere gelang ihm der Sieg gegen ihn in de Europa League… denkbar knapp

Rekorde
Höchster Heimsieg: 8:1 (2008/09, AEF)
Höchste Heimniederlage: 3:11 (2007/08, Spartak)
Höchster Auswärtssieg: 12:4 (2007/08, Polygraftechnika)
Höchste Auswärtsniederlage: 3:13 (2008/09, OBC Grobmotorik)
Torrekord Heim: 11 (2007/08, OBC Grobmotorik)
Gegentorrekord Heim: 13 (2008/09, Juventus)
Torrekord Auswärts: 13 (2008/09, Polly United)
Gegentorrekord Auswärts: 13 (2007/08,  Turbiene Gohlis, 2008/09, OBC Grobmotorik)

Karriere als Nationaltrainer (Liechtenstein)

farky3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.