Pavel Dvořák

image017

Team: Iron Magic Pro, Mitglied der Tippliga 2006
Land: Brasilien

Pavel Dvořák war Schüler des Gymnasiums Jihlava und schloss es im Jahr 2007 mit dem Abitur und em DSD ab. Im Gegensatz zu einigen seiner Mitschüler (Vrzáček, Pleško, Komárek, Strnad) hat er jedoch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt und gilt daher als die große Unbekannte innerhalb dieser Gruppe. Aktiv spielte er Tischtennis. Sehr gern isst, trinkt und schläft er. Nicht absprechbar sind ihm rhetorisches Talent und Ausstrahlungskraft.

Karriere als Clubtrainer (Iron Magic Pro)

Iron Magic Pro stieg in der Rückrunde der ersten Saison ein, hielt aber nicht durch, von 11 Spielen tippte er drei nicht und schied sofort wieder aus, bis dahin war die Bilanz gar nicht so schlecht: 4-1-5 (46:52)

Karriere als Nationaltrainer (Brasilien)

Pavel nahm nur an der Tipp-WM 2006 teil und wurde Letzter (1-0-6, 31:40).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *