Mirek Benda

 

benda1 Mauritius_FA

 

Club: Team Heavenly, Gründungsmitglied der Tippliga
Land: Mauritius (früher: Frankreich)

Mirek war Schüler am Gymnasium Jihlava, machte 2008 Abitur und DSD. Fußball spielte er aktiv bei Bedrichov, einem Vorort von Jihlava. Im ersten Jahr tippte Mirek mit dem Team Heavenly auch in der Tippliga recht erfolgreich, dann sank freilich die Motivation immer mehr und Mirek schied aus dem Tippbetrieb aus. Zweimal wurde er wegen drifachen Nichttippens relegiert – in seiner ersten und dritten Saison. Bis heute widmet er sich dem Kleinfeldfußball, auf dem Foto ist er mit einer Art von Torjägerkanone in seiner Liga zu sehen.

Karriere als Clubtrainer

benda3

Rekorde
Höchster Heimsieg: 12:5 (2006, Liptákov FC)
Höchste Heimniederlage: 0:11 (2006, GV Mariechen)
Höchster Auswärtssieg: 15:4 (2007, Liptákov FC)
Höchste Auswärtsniederlage: 0:9 (2006, FC Birds)
Torrekord Heim: 12 (2006, Liptákov FC)
Gegentorrekord Heim: 11 (2006, GV Mariechen, 2008, I.P. Polná)
Torrekord Auswärts: 15 (2007, Liptákov FC)
Gegentorrekord Auswärts: 13 (2007, Socka Kozlov)

Karriere als Nationaltrainer

benda4

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.