Marius Wagner

 

IMAG0128 dfb-b

 

Land: Deutschland

Marius steigt neu ins Turnier ein, hat aber mit seinem Vater, der immerhin bereits zweimal ziemlich erfolgreich an WM-Tipp-Turnieren teilgenommen hat, einen erfahrenen Mentor zur Seite! Marius hat jetzt etwa das Alter, das Marian hatte, als er in die Tippliga einstieg! Wünschen wir ihm viel Glück – in einer Gruppe von „Schwergewichten“ kann er eigentlich nur positiv überraschen!

Als einziger der Wagner-Familie schaffte Marius die Qualifikation fürs Achtelfinale, musste sich nach Überraschungssiegen gegen Dänemark und Spanien am Ende aber mit Platz 13 begnügen. Alle vier Gegner sind sehr erfahrene Tipper und derzeitige Mitglieder der Tippliga. Der amtierende Europa- und angehende Weltmeister Sascha (Vatikan) war dann doch nicht zu bezwingen. Trotzdem ein gelungener Einstand!!!

2016: Auch der 5. Platz bei der EM darf dann doch als Erfolg gewertet werden, wobei er wieder der Beste der Wagners wurde!

marius

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.