Lukáš Komárek

image008

Gründungsmitglied der Tippliga (bis 2008)
Team: Socka Kozlov, Land: Aserbaidschan

Lukáš tippte beim Verein Socka Kozlov, kickte selbst aktiv als Mittelfeldspieler bei Buwolmetal Luka nad Jihlava, und zwar beim A-Team der Männer, in der sechsten tschechischen Liga. In die Schule ging er wohl eher nicht so gern, obwohl er mit Tomáš, Pavel und Pavel einige Tipper in der Klasse hatte. Auch sprach man über ein gestörtes Verhältnis zu seiner Klassenlehrerin. Desweiteren tuschelt man, er trinke gern Bier. Was er jetzt macht, ist nicht bekannt, allerdings wurde er als bester Autofahrer des Kreises Vysočina geehrt.

Karriere als Clubtrainer (Socka Kozlov)

In der dritten Saison tippte er von den ersten fünf Spielen nur drei und schied dann für immer (?) aus.

socka

Rekorde
Höchster Heimsieg: 13:7 (2007, Team Heavenly)
Höchste Heimniederlage: 2:8 (2008, Morfius)
Höchster Auswärtssieg: 10:3 (2007, Liptákov FC)
Höchste Auswärtsniederlage: 6:12 (2006, GV „Edel tun“), 7:13 (2007, Korpiklaani)
Torrekord Heim: 13 (2007, Team Heavenly)
Gegentorrekord Heim: 13 (2006, Polygraftechnika)
Torrekord Auswärts: 15 (2007, GV „Edel tun“)*
Gegentorrekord Auswärts: 16 (2007, GV „Edel tun“)*
* Das Spiel ging mit 15:16 verloren

Karriere als Nationaltrainer (Aserbaidschan)

socka2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.