Lukáš Brada

image011

Land: Paraguay, Irland

Lukáš war 2006 frisch gebackener Abiturient des Gymnasiums Jihlava und nahm an der ersten Tipp-WM teil. Er spielt(e) aktiv Fußball und interessiert sich auch sonst für alles, was mit Sport zusammenhängt. Als Land für die Tipp-WM wählte er einen südamerikanischen Vertreter, was eine Vorliebe für Spielwitz, aber auch Disziplin erkennen lässt. Lukáš hat im letzten Jahr unter anderem das Sprachdiplom der Kultusministerkonferenz, Stufe II erworben. Das haben andere auch, aber er hat sich als Thema für die mündliche Prüfung „Fußball und Jugendförderung in Deutschland“ ausgesucht, außerdem in diesem Zusammenahng „Das Wunder von Bern“ studiert.

lb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *