Luboš Morkus

morkus2

Mitglied der Tippliga von 2006 – 2009
Team: FC Morfius, Land: Trinidad und Tobago, Tschechien

Luboš ist oder war aktiver Fußballer, der immer mit vollem Einsatz in die Spiele geht. Ausgezeichnete Qualitäten hat er als Organisator bereits unter Beweis gestellt, ebenso gewissenhaft verwaltet er die Klassenkasse der 4A4 unter seinem Klassenlehrer. Nahezu scheint es, dass ihm nichts auf der Welt die Laune verderben könnte, wenn – ja, wenn da nicht das Fach „Chemie“ gewesen wäre.

Karriere als Clubtrainer (FC Morfius)

In seiner dritten Saison verpasste Luboš die letzten drei Spiele der Hinrunde und schied demnach aus… 

morkus3

Rekorde
Höchster Heimsieg: 9:4 (2007, OBC Grobmotorik)
Höchste Heimniederlage: 2:12 (2007, I.P. Polná)
Höchster Auswärtssieg: 8:2 (2008, Socka Kozlov), 10:4 (2008, Spartak)
Höchste Auswärtsniederlage: 1:8 (2009, 4ever Man FC), 7:14 (2008, Polly United)
Torrekord Heim: 11 (2007, Polygraftechnika)
Gegentorrekord Heim: 12 (2007, I.P. Polná)
Torrekord Auswärts: 10 (2007, HC Dukla, 2008, Spartak)
Gegentorrekord Auswärts: 14 (2008, Polly United)

Karriere als Nationaltrainer (Trinidad und Tobago, Tschechien)

Bei seinen beiden WM-Teilnahmen schnitt Luboš außergewöhnlich schwach ab, gewann nur ein Spiel, und das auch nur wegen des Nichttippens seines Gegners, Brasilien.

morkus4

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.