Jakub Nováček

30429908_660895967635390_2144966378_n 3a4e118ef5ea2750cff509dd993bb4db

Jakub beginnt seine Tipperkarriere mit der Weltmeisterschaft 2018 – sein Nachname bedeutet übrigens „Neuling“!
Er wurde in Třebíč geboren, seine Familie zog aber 2012 nach Jihlava um. Er mag Mannschaftssportarten, besonders Unihockey und Fußball. Vor vier Jahren hat er angefangen Uni-Hockey zu spielen und spielt es bis heute. Jakub besucht das Gymnazium und beweist dort viel Talent. Es macht Spaß, mit iohm einfach nur zu quatschen :)
Über sich selbst sagt er auch: „Ich mag es auch zu reisen. Ich mag den deutschen Fußball und ich hoffe, dass die Deutschen die WM in Russland gewinnen werden.“
In diesem Jahr hat er sein erstes Bundesliga-Spiel live gesehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *