Jan Strnad

image005

Gründungsmitglied der Tippliga
Team: FC Birds, Land: Jamaika

Honza ist Universalist und Florballspieler, trägt gern Hawaii-Hemden – auch so etwas wie Jamaica-Hemden. Er besuchte wie die Herren Vrzáček, Komárek, Pleško und Dvořák die einzige wahre Tippklasse des Gymnasiums. Dass er Bier und Mädchen mag, soll nicht weiter hervorgehoben werden – da scheint interessanter, dass rotes Obst wie Erd- und Himbeeren etwas sind, was er überhaupt nicht mag. Auch bei bestimmten Gemüsesorten hält sich seine Begeisterung in Grenzen.

Karriere als Clubtrainer (FC Birds)

Leider hat Honza von den ersten 23 Partien nur 20 getippt, letztendlich fehlte die Konsequenz, um fester Bestandteil der Liga zu werden… Bei 5 Siegen und zwei Unentschieden setzte es 16 Niederlagen, vielleicht war das doch zu frustrierend!

Karriere als Nationaltrainer (Jamaika)

birds

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *