Marek Novotný

 

 

IMG-20180603-WA0003

 Belgium_urbsfa

Club: FC Marcos, Mitglied der Tippliga seit 2018
Land: Belgien

Marek steigt mit der WM 2018 in den Tipp-Betrieb ein, und hat die besten Chancen gleich zu gewinnen. Auch er ist das erste Jahr Schüler unter dem Klassenlehrer, der sowohl 2006, als auch 2010 seine Erstklässler zur WM führte.
Marek ist elf Jahre alt und Schüler des Gymnasiums in Jihlava, wie so viele vor ihm.
Fußballerisch hält er es vor allem mit dem CF Barcelona!
… und das war gleich ein richtig gelungener Einstand, der mit ein bisschen Glück noch besser als mit jenem vierten Platz hätte enden können. Im Halbfinale hatte nämlich der spätere Weltmeister kein Tor gegen ihn erzielen können, Marek verlor „nur“ nach Verlängerung, weil er selbst auch nicht traf. Auch bei den Bonusfragen blieben sie gleichauf, ausschlaggebend für das Scheitern war deshalb lediglich die insgesamt höhere Trefferzahl für Dänisch Australien…
Vorher hatte er mit tollen Tipps den Vatikan und die Lofoten ausgeschaltet, beide waren schon ein- bzw. zweimal Tippliga-Meister!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.